“Familie Flammenträume: Lernen Sie uns kennen”

1. Januar 2018

Heute stellen wir euch vor, unseren Verkäufer und Geschäftsführer Georg Boldt.

Georg Boldt ist 56 Jahre, verheiratet und Familienvater von drei Töchtern aus Unna.

In seinem Haus brennt er gerne verschiedene Kaminöfen. So kann er zu vielen Kaminöfen Modellen was erzählen.
Georg liebt den Handel mit hochwertigen und edlen Produkten und geht natürlich auch gerne selber shoppen, dass gefällt seinen Töchtern sehr, die ihn gerne begleiten.
Sein zweites Zuhause ist die Shopping Mall Thier Galerie.

Seinen Urlaub verbringt Georg besonders gerne auf Rügen oder in den Bergen „Ramsau“!
Dort genießt er bei langen Spaziergängen mit dem Hund die gute Luft.

Sein Hobby ist „Sani“ unser Flammenträume Hund, der es liebt gemütlich vorm Kaminofen in unserer Ausstellung zu schlummern.
Georg und Sani arbeiten gerne bei Flammenträume, weil es immer schön warm ist und eine entspannte Atmosphäre unter den Kollegen herrscht.

Mehr
Informationen
ausblenden

Zurück